Zeitung-austragen Lohn!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezahlung ist eigentlich gut aber es kommt auch meistens drauf an wie viel du verteilen musst hast du einen kleinen Bezirk verdienst du weniger einen großen mit mehr Briefkästen verdienst du mehr man geht ja davon aus wie viele einwohner du beliefern musst

aber das sind die normalen tariflichen Bezahlungen für eine Zeitung aber als zusätzliches Taschengeld nkann man dazu nicht nein sagen

ich trage auch Zeitungen aus bei dem einen bekomme ich 0,75 cent pro Zeitung und in der woche so um die 51 Euro

bei dem andren sind es drei Zeitungen einmal 0,32 cent, 0,48cent und 0,68 cent

den Tip der Woche habe ich auch mal ausgetragen da sind es so um die 170 Euro im Monat was aber auch wiederum davon abhängig ist wie groß die Bezirke sind....

thedream
Beitragsersteller

ah oke bei mir sind es so 350 zeitungen ungefähr

gutefee8  07.10.2011, 13:23
@thedream

bekommst du 7,70 Euro für die 350 in der Woche?

wenn das so ist dann ist es zu wenig

thedream
Beitragsersteller
@gutefee8

ich weiss es auch nicht so genau weil ich fang erst damit an

thedream
Beitragsersteller
@thedream

aber ich glaub nicht das man in 1 monat 7,70 euro bekommt für 350 zeitungen ?

gutefee8  07.10.2011, 13:35
@thedream

habe mal ausgerechnet wieviel du ungefähr im Monat bekommen würdest ich komme so auf 70 - 75 Euro im Monat

ich kann mich da aber auch täuschen schau dir das erstmal an und wenn es dir gefällt und der Lohn auch stimmt kannst du auch weiter machen

aber wie gesagt zum Taschengeld aufbessern ist das mal ein anfang

gutefee8  07.10.2011, 13:37
@gutefee8

normalerweiße bekommst du pro stück z.B 0,70 cent und dann ist es viell besser aus zu rechnen aber das ist wahrscheinlich so ne Wochenzeitung wie der Tipp vom Kaufland ?

den bestellen die Leute nicht so wie z.B die Bild oder FAZ?

Guck mal lieber ob du im Getränkemarkt oder bei aldi auf 400euro basis kommst... Zeitungaustragen ist (meiner meinung nach) schuften für nen hungerlohn... da latscht man 4 stunden rum um jedem seine zeitung zu bringen und kriegt dafür eindeutig zu wenig...

gutefee8  07.10.2011, 13:21

wenn man aber noch zur schule muss dann kann man nicht in einem Getränkemarkt arbeiten und wenn dem so ist wird man auch nciht so leicht auf die 400 euro kommen da sind zeitungen austragen viel besser finde ich jetzt da man sich an der frischen luft befindet und auch noch Bewegung hat....

Also ich finde die bezahlung super (natürlich nicht als Job sondern nur als Nebenjob). Ich bekomme fürs Briefesaustragen nur 0,20€ pro Brief und komme damit in einemhalben jahr meistens auf 90,0€.

thedream
Beitragsersteller

aso und wie viel bekomme ich dann so ungefähr in 1monat ??? :)

Maxi017  07.10.2011, 13:15
@thedream

Das ist je nachdem wieviele du austragen musst unterschiedlich!

Eigentlich ist es schon ein gutes Angebot.

  • Es kommt aber darauf an wie groß das Gebiet ist,wie lange man braucht.

Ich würde es erst mal ausprobieren.

thedream
Beitragsersteller

ok aber bekommt dann diesen lohn in 1 monat so zusammen gezählt ???