Zeitung austragen gehalt in stuttgart ?

2 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt spät, aber da ich auch selber in Stuttgart austrage bei Regiodirekt aber ein relativ gr0ßen Bezirk habe verdiene ich zwischen 140 und 180€ im Monat. Ist ein Haufen Geld aber auch anstrengend und macht nicht wirklich Spaß

lg

Ich bekomme immer 40-60€ aber es kommt darauf an wo du verteilst und ob du die Prospekte rein tun must. Mit Prospekten rein tun verdient man mehr. Ich würde dir raten falls du viele Zeitungen übrig hast die weg zuschmei§en und nicht anrufen das du zuviele hast denn dan verdienst du weniger geld!