Zu wenig Gehalt bei Zeitung austragen?

Florendil  21.11.2020, 10:39

Wie lange brauchst du denn jeweils zum Austragen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

eigentlich sind 2h geplant, aber ich bin manchmal bis zu 4h unterwegs, da es bergauf geht und sehr anstrengend ist

4 Antworten

Das ist kein spaßiger Job, aber was willst du stattdessen machen? Mit 15 hast du nicht wirklich andere Alternativen. Also entweder akzeptiere es, oder lass es.

Ich habe damals weniger bekommen, selbst wenn man die Inflation einrechnet stehst du noch besser da.

Ist unfair, da es gerade bei großer Hitze, Starkregen, Sturm oder Glatteis ein ätzender Job ist den keiner wertschätzt, aber groß Alternativen hat man ja auch nicht, zumindest hier auf Dorf gab es keine. Und wenn du es zu dem Gehalt nicht mehr willst, finden sie schnell jemand neues, der es macht. Mehr Geld ist also vermutlich nicht drin.

Wenn du weiterhin Geld willst und nichts anders findest, wirst du es wohl weiter machen müssen.

Das kommt doch allein darauf an, wie gross Dein wöchentlicher Zeitaufwand dafür ist. Wenn Du nur eine Stunde oder anderthalb Stunden brauchst, dann hast Du keinen Grund Dich zu beschweren.

Im Grunde aber haben Deine Eltern natürlich Recht.

Weiter austragen und mit 50€ leben oder kündigen