Zeitung austragen Gehalt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1x Zeitungen ausgetragen und dad hat mir gereicht. Keine Ahnung wie viel man heute dafür bekommt. Da müsstest du dich beim Herausgeber informieren.

Ich habe das 2010 mal gemacht. Am Freitag kamen die Bündel und es musste sortiert werden. In die große Zeitung, sollten dann noch 4-6 andere Prospekte gelegt werden. Es waren um die 300 Zeitungen + 300 Prospekte von jedem einzelnen Laden. Das hat schon alleine Stunde gedauert das zu sortieren. Das alles + austragen waren 20€. Das sollte 1x die Woche gemacht werden.