womit soll ich zeitung austragen gehen?

5 Antworten

Am besten wäre wohl ein solches Vehikel...

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/33920381/0_big.jpg

Je nachdem wieviel Zeitungen Du bei einer Fuhre dabeihast würde ich von einem normalen Rad abraten...

frag doch mal deinen chef,ob er einen wagen für dich hat,das sind die richtigen dafür und nass wird auch nichts,ansonsten vielleicht so eine art karren zum ziehen mit verdeck,denn du musst ja bedenken ,das es viel regnet und da machen nasse zeitungen auch keinen spass. ich habe selbst mal verteilt,daher kenne ich das,viel glück.

ein Wanderrucksack, da passt viel rein.