Womit kann man am besten 350 Zeitungen austragen?

8 Antworten

Arbeitsamt und sprichst ein paar Leute in der Schlange an. Für 2 € pro Zeitung bekommste sogar eine Empfangsbestätigung.

senina  04.01.2011, 18:56

???? Wie soll das gemeint sein, wenn der Austräger nur einpaar Cent pro Zeitung bekommt, aber dem Arb.losen 2 Euro für das helfen geben soll. Da zahlt doch der Zeitungsausträger drauf.

http://www.werbe-bote.de/15.html

Oder auch mit dem Fahrrad!!!

Die Taschen und Wagen gibts bei vielen Verteilerfirmen dazu!

Mit ganz viel Ehrgeiz.

Droitteur  28.04.2015, 14:29

..und Sonne im Herzen und einem Lied auf den Lippen.

Also bei uns in der Straße sehe ich morgens oft einen Mann mit einen kleinen Handwagen rumlaufen, eine Art Bollerwagen mit Plane. Scheint ganz gut zu funktionieren.

Ich habe heute Nacht meine erste Austragung, bin gespannt was auf mich zukommmt.Ob die mich gleich alleine losschicken, oder ob ich erstmal mit jemanden mitlaufen tue. In dem Schreiben der Verteilerfirma stand nichts davon, das ich einen Trolley, Fahrrad mit Taschen oder Sonstwas mitbringen muss. Ich soll um 3 Uhr nachts da sein und wenns mir Spaß gemacht hat, soll ich am Montag dort im Büro anrufen und sagen, das ich dabei bin.

AnimexMusic  07.09.2015, 16:42

Kommt vllt extrem spät aber wo hast du dich denn da beworben? O_O

pro Briefkasten eine.

xlxJuLxlx
Beitragsersteller

Ich mein mit was ich die Transportieren soll. Soweit kann ich auch denken.