Zeitumstellung Handy

4 Antworten

Da gibt es einen Trick: Die Handyuhr schon umstellen, wenn du zu Bett gehst, z.B. um 23 Uhr stellst du die Uhr auf 22 Uhr, anschließend gibst du die Weckzeit ein - und dann sollte es klappen. So mach ich es seit Jahren, und ich hab gute Erfahrungen gemacht mit diesem Verfahren.

ghostwriter  25.10.2008, 21:30

So machen wir´s auch.

Schaut mal bei den Einstellungen unter Datum und Uhrzeit nach und geht dann auf automatisch umstellen dann braucht ihr euch nicht weiter darum kümmern denn dann aktualisiert das Handy die Zeitumstellung von alleine

Hast Du auch noch einen normalen Wecker? Den würde ich stellen. Zur Not stehst Du eben eine Stunde eher auf.

alle meine handy stellen sich NICHT allein um.... das wird meine aufgabe morgen früh am frühstückstisch