Zeitschaltuhr Typ: EMT757 Intervall einstellen?

2 Antworten

Hersteller Kontaktieren oder dessen Webseite aufsuchen. Modell raussuchen , PDF ( Manual) herunterladen. Oder den Support des Herstellers Kontaktieren.

Simplex90
Beitragsersteller

Ich werde aus der Anleitung auch nicht schlau.

Flips100  25.06.2024, 15:43
@Simplex90

Ausprobieren , und lernen. Viel Verkehrt machen kannst du da nicht.

Für die Zukunft kauf dir eine Zeitschaltuhr die auch eine Deutsche Anleitung hat , und spare so nicht am falschen ende .

https://static.toom.de/produkte/bilder/9050026/616021-an-01-ml-Mini_Zeitschaltuhr_digital_de_nl.pdf

du hast 20 Schaltmöglichkeiten, es wird also nicht gehen, die ganzen 24 h für 15 Minuten anzuschalten.

Simplex90
Beitragsersteller

Steht aber nicht wirklich drin wie ich einen Intervall programmiere, korrigier mich gern ;)

Hafnafir  25.06.2024, 15:45
@Simplex90

das geht nicht so, wie du dir das vorstellst, dafür ist die Uhr nicht geeignet. dafür musst du dir was aus einem Arduino bauen....