Wie kann man die Zeitschaltuhr WK140 einstellen? (Anschaltzeit: 15:00 Uhr und Abschaltzeit 21 Uhr)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedienungsanleitungen zu diesem Artikel hier:

wk 140 a http://www.ersatzteil-zeichnungen.wmv-dresden.de/documents/Quigg/anleitung_wk_140-a_zeitschaltuhr.pdf

wk 140 b ersatzteil-zeichnungen.wmv-dresden.de/documents/Quigg/anleitungwk140-b_zeitschaltuhr.pdf

wk 140 c ersatzteil-zeichnungen.wmv-dresden.de/documents/Quigg/anleitungwk140-c_zeitschaltuhr.pdf

Viel Spaß damit.

Viele Grüße Nachtlicht

sixpackmaster
Beitragsersteller

Danke :)

Google: Zeitschaltuhr WK140

Sechster Link = Bedienungsanleitung

und weiter noch mehr Links zu PDF Dateien!

So einfach ist's!

gphbochum  03.12.2012, 17:09

Mich interessiert die Anleitung auch, kann aber die Antwort nicht deuten. Wie bekomme ich die Anleitung? Danke im voraus