Hallo :)
Ich möchte mir einen Mantel/Trenchcoat aus Wolle kaufen. Die sind leider teurer und ich möchte ihn daher für mehrere Jahre tragen können.
Ich bin allerdings ein Teenager und da ändert sich der Geschmack schnell, je nachdem was im Trend ist.
Ich schwanke zwischen folgenden Farben:
- Schwarz
- Navy / Dunkelblau
- Kamel
- Hellgrau
Ich habe das Gefühl, dass momentan Navy das neue Schwarz ist und neige deswegen leicht dazu. Andererseits kommt mir schwarz zeitloser vor, und ich befürchte, dass der Navytrend in zwei Jahren vorbei ist. Zudem gefällt mir schwarz auch besser, aber dadurch dass Navy Trendfarbe ist, habe ich wesentlich mehr Kleidung, die dazu passt und sich dementsprechend mit Schwarz eher “sticht”.
Ich gehe natürlich nach meinem eigenen Geschmack, aber erfahrungsgemäß ist dieser immer sehr abhängig von den aktuellen Trends, vor allem in Punkto Farbe.
Kamel gefällt mir auch sehr gut, aber es hat mir vor einem halben Jahr noch garnicht gefallen, dementsprechend befürchte ich, dass auch Kamel nur kurzfristig “meine” Farbe ist.
Auch hellgrau ist eine Farbe, die aktuell sehr vertreten in meinem Schrank ist, aber es vor 2 Jahren noch nicht war.
Schwarz dagegen ist sehr neutral und hat mir immer gefallen.
Mein Style ist von Grautönen, Dunkelblau und Rot dominiert, ich trage viel Wollpullis, eher graue und dunkelblaue Jeans oder schwarze Anzugshosen. Zudem hauptsächlich Silberschmuck.
Wozu würdet ihr tendieren?