Zeitarbeitslohn, wann wird er ausbezahlt nach Kündigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits geschrieben, der normale Abrechnungs-Turnus bleibt.
Du kannst aber fragen, ob Du eine Abschlagszahlung erhalten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst wohl bis zum 15.12. warten muessen. Die werden deine Gehaltsabrechnung bestimmt nicht vorziehen, sondern genau so abwickeln, wie sie es immer und mit allen anderen auch tun.

Das wird mit dem für den Betrieb gängigen Turnus der Lohnabrechnungen abgerechnet, also Mitte Dezember.