Zeitarbeitsfirma Sperrfrist?

1 Antwort

Ich würde mich ganz schnell bei dem Wunschbetrieb bewerben. Du hast mit Sicherheit keine Einschränkungen der Arbeitsplatzwahl. Oder will die Zeitarbeitsfirma dich 3 Monate für nichts tun bezahlen?

Sandra19011996
Beitragsersteller

Die Zeitarbeitsfirma hat mich heute schon gekündigt! Bin also quasi arbeitslos..

ich habe in dem Betrieb wo ich über die ZAF eingesetzt war angerufen und die würden mich sofort einstellen.

habe ich denn eine Sperre in dem Betrieb?

Rheinflip  26.11.2019, 14:48
@Sandra19011996

Du hast garantiert keine Sperre für den Betrieb. Diese Sperre besteht zwischen höchstens zwischen Zeitarbeitsfirma und Arbeitsbetrieb. damit soll verhindert werden dass die besten Zeitarbeiter abgeworben werden. Bei dir gibt es nichts abzuwerben, du bist ein freier Mensch. (Frei von Arbeit vor allen Dingen) Du darfst dich bewerben, wo du willst.