Zeitarbeit kündigen und direkt neue Stelle annehmen?

6 Antworten

Wenn du Leistung vom Jobcenter erhälst , solltest du besser direkt in der neuen Firma anfangen und nicht erst nach einer Woche.

hast du die Kündigungsfrist mit eingerechnet ?

Wenn du einen Job hast (oder zwei hintereinander) dann verdienst du dein eigenes Geld und hast keine Bezüge vom Jobcenter. Daher bekommst du auch keine Sanktionen!

Das Jobcenter hat keinen Einfluss darauf wo du Arbeitest wen du dafür sorgst das du kein tag Arbeitslos bist ist das Jobcenter nicht mal zuständig!

Strafe gebe es nur wen du selber Grundlos kündigst und dan arbeitslos wärst! Dan gebe es 3 Monate lang kein geld!

Man kündigt so, dass man am nächsten Tag den neuen Job annehmen kann, oder fordert keine Hilfe beim JC ein.

Was hat das Jobcenter damit zu tun, wenn du deine Arbeitsstelle wechselst?