Zeit während dem Abi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin aktuell Abiturient und arbeite immer in einige Ferien (max. 4 Monate im Jahr, Minijob). Ehrlich gesagt, ich denke, ich könnte auch während der Schulzeit einen kleinen Job machen, aber ich habe bisher keinen Arbeitgeber gefunden, der mich in dieser Zeit aufnimmt, weil ich zeitlich nicht flexibel genug bin.

Mein Abi liegt schon lange zurück, aber ich hatte zwischenzeitlich mehrere Jobs gleichzeitig.