Zeit geben das seine Partnerin ausziehen wird?

4 Antworten

So einfach zieht es sich doch nicht aus! Was denkst du denn wie schnell so etwas geht. Soll sie in eine Wohnung ziehen, wo sie sich vielleicht nicht wohlfühlt oder die überteuert ist? Da musst du schon Geduld haben. Das kann Wochen dauern oder gar Monate.

Wenn er sie einfach so verjagen und rausekeln würde, sagte das viel aus über ihn. Ich hoffe er tut es nicht, denn dann weisst du, was dir einmal blüht!

Die andere Möglichkeit wäre, dass er gar nicht will das sie geht. Du kannst das nicht überprüfen und erzählen lässt sich viel. Wenn es mit dir nichts wird, (Gründe können verschieden sein) und sie ist ausgezogen, dann hat er nichts mehr.

Sei vorsichtig und nicht zu blauäugig. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was es alles gibt. Die Liebe hat nicht nur Schönes an sich. Sie kann auch betrügerisch und zerstörend sein.

Liebe Grüße

Mondschein900
Beitragsersteller

Mach ich vielen Dank!

Je länger du der aktuellen Freundin Zeit gibst auszuziehen, desto mehr Zeit gibt er dir dann vielleicht auszuziehen, wenn er dich gegen die Nächste ersetzt

einfach fragen woran es liegt kann auch auch sein das es noch "Frisch" ist und versuch mal in München / Frankfurt eine wohnung zu bekommen das dauert ewig.

maximal noch einen Monat, klingt aber eh erstunken und erlogen