Bei dem neuen Mann ins Haus ziehen?

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Zu früh. Ob ne Beziehung belastbar ist, weiß man erst nach ein paar Monaten. Und wenn zu zu ihm ziehst, hängt sehr früh sehr viel davon ab, dass sie hält. Nicht gut. Du bist auch diejenige, die abhängig von ihm ist.

Oh und:

Er schrieb mir heute das wenn wir zusammen wohnen ja weniger anhaben können weil uns niemand stört und das wir unserer Liebe freien Lauf lassen können.

Billige ausrede und mit Mitte 50 weiß er das auch. Besuche sind ne Sache.

Wenn ich mir so alle deinen anderen Fragen durch lese....

Denke nicht das dir der Zusammenzug großartig weiter hilft.

Zuerst bitte klären... Bist du nur "Gast" - oder Mieter

Schon die Aussage von IHM ... auch das er öfter Sex mit mir möchte oder wenn wir zusammen wohnen ja weniger anhaben können weil uns niemand stört und das wir unserer Liebe freien Lauf lassen...

Was immer er sich unter öfter so Vorstellt.

Wenn nur Gast - Er könnte dich von jetzt auf gleich vor die Türe setzen und das war es.

Liest sich für mich jetzt aber schon so, daß Du für das Wohnen auch Poppen mußt.
Letztendlich musst Du es wissen.

Woher ich das weiß:Hobby