Zeit für Uni, Arbeit und Sport managebar?

2 Antworten

Klar geht das. An erster Stelle steht das Studium, an zweiter Stelle steht dann Lebensunterhalt, sprich deine Arbeit. Wenn du dich dann noch zum Sport aufraffen kannst, gehe zum Sport.

Verstehe das problem nicjt. Ich arbeitet neben den 40 stunden studium 23 stunden pro woche und war 6 stunden beim sport. Habs einfach gemacht, ohne komplexes zeitmanagement. Die zeiten an dennen ich jede woche gearbeitet habe waren jede Woche gleich und oft am samstag. Das hat etwas geholfen.

evermore90  20.07.2021, 03:00

Frag vielleich die frage nochmal morgen abend um 8. Jetzt sind nur die irren und müden wach.