Zeit für Uni, Arbeit und Sport managebar?
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie gut man die Zeit managen könnte zwischen Uni, Arbeit und Sport.
Hier paar einzelne Daten:
Ich studiere Englisch + Wirtschaftswissenschaften auf Lehramt für das Berufskolleg und arbeite als Aushilfe in einem Laden für ca 11 Std. Die Woche. Nebenbei würde ich allerdings auch gerne Volleyball spielen was ich allerdings noch nicht angefangen habe da ich mir nicht sicher bin ob ich das zeitlich managen kann.
Ich würde spontan schätzen dass der Sport auch noch gute 6 - 8 Std. Die Woche einnehmen würde (wobei das schon echt wenig ist) aber mich würde eure Einschätzung interessieren ob man das alles unter einen Topf bringen kann oder ob es dann doch zu viel Arbeit wird.
2 Antworten
Klar geht das. An erster Stelle steht das Studium, an zweiter Stelle steht dann Lebensunterhalt, sprich deine Arbeit. Wenn du dich dann noch zum Sport aufraffen kannst, gehe zum Sport.
Verstehe das problem nicjt. Ich arbeitet neben den 40 stunden studium 23 stunden pro woche und war 6 stunden beim sport. Habs einfach gemacht, ohne komplexes zeitmanagement. Die zeiten an dennen ich jede woche gearbeitet habe waren jede Woche gleich und oft am samstag. Das hat etwas geholfen.
Frag vielleich die frage nochmal morgen abend um 8. Jetzt sind nur die irren und müden wach.