Zeit drehen nach vorne oder hinten?

Zeit zurückdrehen [Reset-Button] 83%
Zeit vordrehen [Fast-forward-Button] 17%

12 Stimmen

7 Antworten

Zeit zurückdrehen [Reset-Button]

Aufjedenfall zurück drehen mit denselben Wissen von jetzt.

Zeit zurückdrehen [Reset-Button]

Also wenn es nur eine Kurze Spanne sein kann, dann würde ich zurückdrehen. Zumindest wenn ich die Erfahrungen von heute mitnehmen könnte.

Das Leben wäre dann ziemlich einfach. Die Schulzeit ist eine relativ einfache zeit im Leben und man kann ohne viel Aufwand ziemlich reich werden und hätte zumindest finanziell ausgesorgt und könnte dann den Rest des Lebens ganz anders gestalten.

Wenn man aber weiter in der zeit reisen könnte (mehrere hundert Jahre) dann würde ich ganz klar die Zukunft nehmen.

Zeit zurückdrehen [Reset-Button]

Aber nur deshalb , weil ich keine 30 bis 60 Jahre älter werden möchte. Zumindest nicht so schnell. Abgesehen davon, würde ich einige Dinge aus der Vergangenheit ändern wollen .

Zeit zurückdrehen [Reset-Button]

würde vermutlich ne menge anders machen. vielleicht aber auch nicht.

Zeit zurückdrehen [Reset-Button]

Kann ich zusätzlich 30-60 Jahre von dem wunder des Lebens erfahren. Ist nicht zu verachten diese Möglichkeit :)