Zeit 25m Brustschwimmen

1 Antwort

Leider wissen wir jetzt nicht wie alt du bist und können daher auch keine Aussage über deine Zeit treffen. Also für 100m Brust sind eine 1:20 - 1:40 Min. ein Durchnittszeit für Junge Leute ab 16 Jahren die ab und an mal schwimmen gehen. Und für Renter sind es bei 50m so um die 50 Sekunden. also bist du mit 25m und 24 Sekunden nicht wirklich super.

JordanGirl  23.03.2015, 15:33

Also 1:20min bis 1:40min wäre schon recht schnell über 100brust für jemanden der ab und an schwimmen geht. Das ist nicht so einfach wie einige denken. Ich werde bald 18 (w) und ich schwimme eine Tiefe 1:16min über 100Brust, allerdings bin ich auch seit 11Jahren Leistungsschwimmerin und trainiere 7 bis 8mal die Woche.

dose86
Beitragsersteller

Sorry, das hatte ich ganz vergessen. Ich bin weiblich und 28 Jahre alt.