Zeigt mein Lehrer Interesse?

2 Antworten

Du riskierst , dass dein Lehrer seinen Job verliert. Das sagt er zu recht. Respektiere seine Meinung und gehe auf gar keinen Fall auf eine Beziehung ein.

Suche gleichaltrige Freunde!

Stell dir vor, dass er genau das hier lesen würde.

Erwachsene sagen das einem jüngeren Menschen einfach sachlich - aber deutlich... er wird sich nicht auf dich einlassen.

Da steckt nichts hinter.

Es tut weh, aber auch der Liebeskummer wird vergehen ;)

Und wenn da was bei ihm wäre... würdet ihr euch nicht nur über Dinge unterhalten, über die er auch mit 500 anderen Schülern redet ;)