Zeigt er mir seine Zuneigung?

LeBonyt  26.06.2024, 19:14

Wie alt bist Du denn und welchen Beziehungstatus hast du denn?

Erikaschmidt
Beitragsersteller

Ich bin Single und Ende 30

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Schau doch einfach in seine Augen

Dort kannst Du es sehen

Viel Erfolg 👍

Erikaschmidt
Beitragsersteller

Das ist leider nicht möglich, da ich ihn jetzt einige Wochen nicht sehen werde da wir wirklich nur Geschäftspartner sind.

Erikaschmidt
Beitragsersteller
@Haendler242

Das ist leider nicht so einfach, ich möchte die Geschäftsbeziehung beider Unternehmen mit meinem kindischen Verhalten nicht riskieren.

Danke für die Beantwortung meiner Nachfrage. Also wie ich es als Außenstehender beurteile, hat er schon wirkliches Interesse. Aber ich denke es ist schlichweg zu früh, um da etwas abzuleiten. Auf keinen Fall solltest Du dich unter Druck setzen lassen. Einfach weiter mit ihm was unternehmen, um rauszufinden, was euch wirklich verbindet.

M.48.verh.

Erikaschmidt
Beitragsersteller

Leider haben wir wirklich nur eine Geschäftsbeziehung also kann ich leider nichts mit ihm unternehmen. Wir haben auch nur die Handynummern der Diensttelefone, mal eben einen Smalltalk beginnen finde ich mit dem Diensthandy sehr unangebracht irgendwie. Ich möchte ihn ja auch nicht nerven und dann ist da immer der Gedanke, dass ich mir seine Annäherungen nur einbilde.

LeBonyt  26.06.2024, 22:27
@Erikaschmidt

Hm. Was spricht denn dagegen, sich mal für ein "Geschäftsessen" zu treffen? Ich bin damals, als ich meine Frau kennengelernt habe, auch "nur" zusammen mit ihr in die Mensa gegangen. Es sei denn, er ist in einer festen Beziehung oder sogar verheiratet. Dann verbietet sich wohl ein Treffen. Hat dann eben nicht so sein sollen. Aber wenn ihr beide Single seid und mal "Spannendes" erleben wollt, spricht doch nichts dagegen.

Man geht leider immer das Risiko ein, verletzt zu werden, wenn man sich verliebt oder jemandem seine Liebe gesteht. 💔

Aber warum solltest du als gestandene Frau, wie du dich bezeichnest, nicht in die Situation einer neuen Liebe kommen? 👩‍❤️‍👩

Geh deinem Gefühl nach, denn wenn er auch dasselbe für dich empfindet, entgeht dir vielleicht die Liebe auf den ersten Blick. 👀❤️

Man macht sich immer verletzlich, wenn man verliebt ist. Aber ansonsten keine Liebe. 💔