Zeigefinger Geprellt trotzdem Sport machen.?

Fucch  18.07.2021, 12:05

In welchem Bundesland wohnst du denn? Wir sind schon in der 2. Ferienwoche.

Werte403
Beitragsersteller

Wohne in Baden-Württemberg habe noch 1 und halb Wochen Schule

3 Antworten

Das ist nur ein Prellung, da kann nicht so viel passieren. Du musst es nicht übertreiben, lass es deinen Lehrer wissen, aber mach doch nicht frei wegen einer Kleinigkeit.
Schmiere Hepathromb abends und kühle es, sodass die Schwellung weg geht. Mit der Bewegung geht die Schwellung auch weg (Blutkreislauf und so), sonst kommt das Blut nicht aus dem Finger.

am betsen ist es du holst dir fürs erste eine Entschuldigung , und wenn es deinem Finger wieder besser geht kannst du ja mitmachen. Aber wenn er nicht besser wird kannst du zum Art gehen oder so und ihm es zeigen. Dann bekommst du von ihm eine entschuldigung an deine Lehrerin das du nicht mitmachen kannst.

So wars jedenfals bei mir...

Ich würde mir eine Entscheidung holen, denn wenn z. B. ein Ball deinen Finger trifft kann die Verletzung nur schlimmer werden, oder?

Woher ich das weiß:Hobby