Zeichnen weiterhin?

Hier die Spinne - (zeichnen, Spinnen, Papier)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Spinne (als Spinnenliebhaberin) von den Proportionen sehr gut getroffen! Allerdings haben Spinnen mehr Beinsegmente, als du gezeichnet hast.

Guck mal hier: http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Anatomie_von_Spinnen

Übrigens lebt Kunst vom Üben, also mach weiter, immer aufs Neue! Du bist auf einem guten Weg.

Ich finde es ist sehr gut geworden. Wenn es Spaß macht dann würde ich auch weiter machen :)))

es sieht gut aus, aber nicht so wie ich das halt zeichnen würde. Du machst einfach eine ganze gerade linien und nicht zb für den körper 100 kleinere was ich bevorzugen würde da es besser kommt. So wie es jetzt aussieht ist es gut aber noch unfertig weshalb man das nicht gut bewerten kann :) ( Ich finde es sieht unfertig aus denn ich würde noch ein paar dinge vebessern, soll keine beleidigung sein)

Vanipowpow
Beitragsersteller

Klar kein Problem ich bin nur totale Anfängerin und hab noch kaum Ahnung :) Danke für die Tipps!

Wieso sollst du zeichnen nicht als Hobby nehmen? Auch wenn du richtig hässlich (was du aber nicht tust) zeichnen würdest kann es doch trotzden dein Hobby sein weil es dir ja Spaß macht. Das wäre das gleiche wenn man gerne singt aber nicht so gut kann man doch trotzdem singen als Hobby nehmen da du das für dich tust.

Die ist schon ganz gut geworden! Wenn's Dir auch noch Spaß macht - weiter so!

:-)

Vanipowpow
Beitragsersteller

Danke, wusste gar nicht das andere das gut finden :) vielen vielen Dank! Natürlich macht es Spass !