Tipps zeichnen?

6 Antworten

Ist schon ganz gut.
Du solltest noch ein bisschen Proportionen üben. Lass dir mehr Zeit , zeichne langsamer, achte mehr auf Details mit weniger strichen. Und wen du das besser kannst versuche es mal mit Licht und Schatten damit die Figuren nicht so Flach aussehe.

Ist doch ein top Start! Meine ersten eigenen Zeichnungen sahen sehr ähnlich aus.

Üben, üben, üben. Da gibt es keinen richtigen Tipp. Versuch deinen eigenen Charakter zu zeichnen, statt zu kopieren, arbeite an deiner Schattierung... das kommt alles von ganz allein. In nem Jahr oder zwei bist du ein Profi :)

Das ist eigentlich ziemlich gut, zwei Sachen fallen mir dennoch auf: manche Proportionen sind nicht ganz maẞgerecht, da könnte man noch genauer sein, und die Hände haben auch noch massiv luft nach oben

Vielleicht die Handy, aber ansonsten ein guter Anfang.

Du zeichnest schon Recht gut. Achte einfach mehr auf die Proportionen der Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese