Zeichentrickserie - Freunde klären Verbrechen auf?

2 Antworten

Es gibt denke ich mehrere Kinderserien mit Kids, die Verbrechen aufklären.

Vielleicht waren es ja die "Detective Boys" aus Detektiv Conan?

Bild zum Beitrag

 - (Cartoon, Kinderserie)

sassa911
Beitragsersteller

Hi, nein leider. Der Zeichentrickstil war anders. Ich kann mich halt nur mehr an die Handlung dieser einen Folge erinnern und 5 Freunde ist es auch nicht, da hab ich bereits die gesamt Episodenliste durchgesehen. :(

5 Freunde von Enid Blyton vielleicht .

sassa911
Beitragsersteller

Nein leider, hab mir schon die gesamte Episodenliste der Serie angesehen, da gibts so eine Folge mit der Handlung leider nicht :(