Zeichentrickfilm 80er/90er?

so Leute, vielen lieben Dank für eure Kommentare... ich hab’s:

Walhalla 🙌

liebe Grüße an alle 🤗

2 Antworten

Da fällt mir Max und sein Kuschelmonster ein.

Bild zum Beitrag

Purple People Eater der kleine lila Menschenfresser

Bild zum Beitrag

Die sind jetzt lila und nicht Braun.

 - (Filme und Serien, 80er Jahre, Kinderzeichentrickfilm)  - (Filme und Serien, 80er Jahre, Kinderzeichentrickfilm)

goliven
Beitragsersteller

Danke für deine Unterstützung, auf Max bin ich bei meinen eigenen Recherchen auch gestoßen... ist aber nicht...

Danke trotzdem ☺️

Ist jetzt vielleicht nicht wirklich hilfreich... Aber, wenn du ganz viel Zeit hast kannst ja eventuell mal hier (http://www.zeichentrickserien.de/index.htm#a) schauen, ob du was findest. 😉