Wer kennt diese Horror-Zeichentrick-Serie (Kurzgeschichten)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du ähnlich die der REAL Serie "Tales from the Crypt" oder die danach entstandene Trickfilmreihe "Tales from the Crypt". Von dem Titel gibt es nämlich auch Trickfilmchen "Tales from the Cryptkeeper"

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichten_aus_der_Gruft_(Zeichentrickserie)

Procter74
Beitragsersteller

Danke! Ich finde nur die Zeichentrickserie nicht bei Amazon!?!

Procter74
Beitragsersteller
@TDF1981

Vielen Dank!! Hab gerade einen Hinweis gefunden, dass es die tatsächlich auf DVD in deutsch nie gab! Auf Youtube gibt es einige Folgen in deutsch!

Geschichten aus der Gruft? Das ist mit dem Cryptkeeper aber Zeichentrick.

Nayes2020  12.01.2017, 09:37

Wäre auch mein tipp gewesen^^