Zeichentabelle nutzen - spezielle Zeichen?

dieses

1 Antwort

Aus alten MS-DOS-Zeiten kenne ich chr(8) zum Löschen des vorangegangenen Zeichens. Wirkt aber gleich bei der Eingabe, d.h. beide Zeichen können nicht Bestandteil des Textes werden.

Es gibt ja ein Steuerzeichen, welches Text umdreht, spiegelt oder einen n-Zwischenraum erzeugt.

Interessiert mich persönlich. welches Steuerzeichen ist das?

phlegmatiker127
Beitragsersteller

Antwort siehe Bild oben ergänzend zu meiner ursprünglchen Frage.

10tel  12.08.2023, 13:34
@phlegmatiker127

Was immer das für eine Tabelle ist, das 32. Zeichen müsste eine Leerstelle sein, finde ich dort nicht an der Stelle.

Auch die Schriftart Arial kennt Leerzeichen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich fragte nach deinem Zauberzeichen, du bietest deren 200.