Zeichen von Allah/Bestrafung?

7 Antworten

Nein, Menschenbruder. Das war weder Zeichen noch Bestrafung.

Dir ging es schlecht.

Gruß, earnest

glaubt ihr das es eine Art Bestrafung von Allah war

Ich glaube an eine erfundene Storry.

Lustig ich habe noch keinen Ungläubigen erlebt, der von Gott/Allah bestraft wurde.

Arda674
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort,Im Islam ist es so,das die ungläubigen erst im jenseits bestraft werden was dein Unwissen vielleicht aufklären kann.

Guten Abend !

earnest  14.11.2022, 09:29
@Arda674

Unterstelle gefälligst niemandem Unwissen und schmink dir bitte den abschätzigen Begriff "Ungläubiger" ab.

Mit Sicherheit nicht. Da für Allah kein einziger Existenznachweis vorliegt, die Idee jedoch mehrere logische Klippen nicht sauber nimmt, würde ich eher davon ausgehen das Allah schlichtweg nicht existiert. Was es nicht gibt, das macht auch nichts und sendet folglich keine Zeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Dir ging es schlecht das hat wenig was mit Allah zu tun

Arda674
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort,Ich bin strenggläubig ich hatte schon damit gerechnet Kommentare dieser Art zu empfangen jedoch ist es für mich ein ernstes Thema.

Guten Abend !

earnest  14.11.2022, 12:34
@Arda674

Ich gehe davon aus, dass es dem Antworter ernst war.

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt.