Zehnagel ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Leben habe ich 3 Fingernägel und einen Fußnagel am linken großen Zeh verloren.

Ich habe die Nagelbetten damals mit große Pflaster abgeklebt da die Nagelbetten ziemlich Empfindlich sind und auch Schmerzen könnten.

Im See würde ich erst mal nicht schwimmen gehen, Falls es sich entzünden kann möchte man es ja nicht haben.

Duschen und Baden im Badezimemr sollte aber kein Problem dar stellen.

Den Nagel kannst du ab machen, ankleben bringt ja nichts, würde ihn allerdings nicht nach hinten wegreißen, das kann aua machen.