Zehensocken in Zehenschuhen?

2 Antworten

Ich würde von beidem abraten.

Hab so Teile, die ich fast nie getragen habe...

Wenn man das nicht gewohnt ist und die Zehen an der Stelle des Zehenstegs keine Hornhaut gebildet haben, wird das auf Dauer eher unangenehm.
Blasen?....Wunden?....

Überhaupt so ein Steg zwischen den Zehen, finde ich unangenehm.
Dann noch ne Socke dazu - da ist der Steg noch breiter.....und vermutlich noch unangenehmer....

Näh, ich würd das mal ganz sein lassen....

sendhelptome
Beitragsersteller

Ja aber tragen Leute das jetzt mit oder ohne Socken?

MuTTanS  24.11.2022, 17:29
@sendhelptome

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals jemanden gesehen hätte, der/die Zehenstegschlappen in der Öffentlichkeit .......mit Socken....... trägt.

Sowas kenne ich nur aus Filmen, oder von Fotos.........und da auch meist nur, wenn es ein Spass sein soll.....also sich absichtlich albern anziehen.....

Barfuß würde ich Zehenschuhe nicht empfehlen. Trage sie auch mit zehensocken sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung