Was ist an zehenschuhen so schlimm?

 - (peinlich, Zehenschuhe)

2 Antworten

Mir gefällt das Aussehen überhaupt nicht :/ ...

LG Chiara und frohe Ostern :)

NeueFrage69
Beitragsersteller

ist mir schon klar dass es manchen Leuten nicht gefällt aber im Endeffekt sind das ganz normale Schuhe mit abgetrennten Zehen

SamuelKK  01.04.2018, 22:24
@NeueFrage69

Ja und manche Leute finden sie halt hässlich. Ich nämlich auch. Ist eben Geschmackssache

NeueFrage69
Beitragsersteller

lustigerweise kam die Frage auf als ich jemanden in der Stadt mit so und Schuhen gesehen habe und die Leute um ihn herum haben ihn so komisch angeguckt deswegen wollte ich das mal zur Sprache bringen ich wünsche dir noch schöne Ostern

Jederemsch hat seien eigene Meinung und darf auch dazu stehen wenn sie nicht gegen geltendes Recht verstößt. Sobald du auf die Straße gehst musst du damit rechnen auch kritisiert zu werden.