Zehennägel fallen ab... Krankheit oder was?

7 Antworten

Es kann sein Du hast einen Nagelpilz, geh zu einem Dermatologen und lass es abklären, nur so hast Du Gewissheit und bekommst auch die richtige Behandlung.

Rosalie56  22.12.2010, 01:17

kann eigentlich nur Nagelpilz sein ...

Vielleicht ist es eine Pilzerkrankung? Gehe bitte unbedingt zu einem Hautarzt!

Du solltest umgehend zu einem Arzt gehen und hören was der sagt und dich dann nochmal melden. Sollte es Nagelpilz sein muss schnell was gemacht werden ist sehr Ansteckend!!! in diesem Fall Rate ich dir zu Nagelpilzöl Info findest du im Netz, aber richte dich auf eine Lange Zeit ein bis du ihn los bist.

ich würde dringend zum hautarzt gehen!