Zeh schmerzen?

7 Antworten

Dein Zehlein hat schon vor 40 Tagen "krass weh getan".

Vielleicht hältst Du Dich einfach an die damaligen Empfehlungen.

Und nein, mit Deinen 12 Jahren hast Du noch keine Gicht.

Ajjajaja566
Beitragsersteller

Mach ich

Das könnte ein eingewachsener Zehennagel sein, Du könntest ihn Dir am Bettpfosten (an)gebrochen haben, das könnte sonstwas sein. Wie sollen wir denn anhand der Angabe "Mein Zeh tut weh !" überhaupt irgendwas dazu sagen…? Auch ein Arzt wird Dir erst etwas sagen können, wenn Du mit Deinem Zeh hin gehst und ihn dem Doc zumindest mal zeigst und etwas mehr dazu sagst…

Du könntest uns mal ein Bild von Deinem Zeh zeigen und erzählen was genau los ist, vielleicht kann dann jemand etwas dazu sagen.

Ansonsten ist der Gang zum Arzt definitiv die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du könntest beispielsweise an Gicht erkrankt sein. Da du aber nichts weiter beschrieben hast, kann man nichts genaueres vermuten. Geh zum Arzt. Der sagt dir, was los ist.

In der Regel behandelt sowas ein Arzt und nicht du selbst.

over3  27.07.2021, 09:59

Kommt auf die Art der Verletzung an, aber im Grunde gebe ich Dir recht

Du könntest mal zum Hausarzt gehen.