Zecken Stich immer noch/wieder sichtbar?

So sieht es aktuell aus.

1 Antwort

Hatte ich auch vor ca. 2½ Monaten. Das kann eine Borelliose-Infektion sein, muss aber nicht.

Sowas kann man beim Arzt testen lassen (Bluttest), aber erst ca. 4-6 Wochen nach dem Stich.

Such mal online nach "Wanderröte". Dann die Stelle weiter beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni35655
Beitragsersteller

Wie wird der bluttest gemacht? Blut abnahmen oder so kleinen picks in Finger?

Shivadasa  19.06.2024, 14:31
@Anni35655

Richtig abnehmen und in's Labor schicken – vermute ich. Das Labor macht damit weitere Tests.

Anni35655
Beitragsersteller

Also nach Wanderröte sieht es nicht aus.