Zecke?

8 Antworten

Eine Zecke lässt nicht los, die bleibt da einige Tage drin stecken.

Von Zecken übertragene Borellien breiten sich niemals so schnell aus. Das dauert eine bis mehrere Wochen, bis das überhaupt beginnt. Hatte ich schon zwei mal. Wäre eine Zecke dafür verantwortlich, würde sie jetzt auch noch da sitzen. Woher das kommt, kann ich aber auch nicht sagen.

Sabrina640
Beitragsersteller

Danke dir für deine antwort

Nein, keine Zecke, eher Stechmücken usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich eher was anderes oder Brennnessel?

Sabrina640
Beitragsersteller

Nee es war schon ein tier ich denke ea könnte auch eine bräme sein

Sabrina640
Beitragsersteller

Danke

Hatte ich auch das geht dann weg aber trotzdem empfehle ich dir dass du mal zu einem Arzt gehst.

Sabrina640
Beitragsersteller

Danke für deine antwort meinst du diesen stich mus ich beim arzt zeigen oder was meinst du genau ?