Zec+ booster für Schwimmen?

3 Antworten

Primär durch das Koffein, und etwas besserer Fokus.

Paar Kaffee oder Koffeintabletten sollten ähnliches bewirken.

AnonymousFTW
Beitragsersteller

Oke danke dir

Booster kann da schon helfen. Du solltest aber Booster auf keinen Fall regelmäßig nehmen, da du sonst eine Toleranz entwickelst und immer mehr brauchst, bzw. nach einer Zeit ohne Booster kaum Leistung mehr bringen kannst. Wenn du Booster nimmst, solltest du ihn wirklich nur an Tagen nehmen, wenn du dich schwach und müde fühlst oder an Wettkämpfen.

Nein.

Es sei denn du bist bereits sehr gut trainiert und du willst noch ein wenig mehr rauskitzeln. Aber ein Amateursportler hat mit anderen Dingen zu kämpfen bei denen Nahrungsergänzungmittel nicht helfen.