(Z.b)Kurze Hose anziehen beim Praktikum Douglas ?

10 Antworten

Bei uns in der Stadt wird im Douglas nichts kurzes getragen.
Außerdem, wenn es sehr warm werden soll, ich denke die haben dort eine Klimaanlage. Als Kunde wenn ich dort einkaufe ist es immer sehr angenehm kühl im Sommer. Ansonsten einfach eine schicke schwarze hose, die etwas luftiger geschnitten ist probieren.

Hallo :)

Ich würde im Beruf gar keine kurzen Hosen anziehen -----------> das ist Freizeitmäßig & im Job meistens auch nicht gern gesehen.. Hotpants sind erst recht nix, was man auf der Arbeit tragen sollte!

Ich würde einfach eine lange Hose anziehen.. es gibt die ja auch aus relativ dünnem Stoff & diese ganzen Modegeschäfte sind zudem klimatisiert ... das sollte eigentlich passen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen... viel Freude im Praktikum!

Ich finde es unangebracht. Nimm lieber eine lange enge und kannst ja mit Löcher oder Boyfrindhose. N hotpan finde ich zu kurz weil du ja mit Menschen in Verbindung kommst.

kim294  22.05.2016, 16:47

Eine Hose mit Löchern geht bei Douglas gar nicht.

mylife22022001  22.05.2016, 21:50

oh okay. dann n klassische enge schwarze Hose.

Geh hin und frag, aber ich glaube nicht das Hotpants dort erwünscht sind.

Ich denke, das ist nicht erwünscht - gerade bei Douglas nicht.