Praktikum in der Bank immer schwarze hose?
Hi unzwar ich mach n Praktikum bei der Bank und hab seid 2 Tagen eine schwarze Hose an, hab noch 3 Tage vor mir und ich würde die schwarze Hose Bis Freitag gerne anziehen. Denkt ihr das kommt blöd Rüber wenn ich sie die ganze Woche anhabe? Ich hab nämlich nur Jeans und das darf ich ja nicht anziehen. Ich hätte noch eine verwaschene graue Hose/Jeans Weiss aber nicht ob ich sie anziehen darf.. Hilfe:( ach nur zu Info ich würde meine schwarze Hose morgen abend waschen. Danke im voraus
5 Antworten
Vlt. hast du auch nen Schwarzen Rock den könntst du auch anziehn:D
Eine graue Jeans habe ich neulich sogar an einer (jungen) Bankangestellten hier vor Ort gesehen.. ist allerdings eine kleine Bankstelle, da kann man sich "legerere" Outfits m.E. eher "leisten" denn an einer großen Hauptstelle.. dennoch, speziell als Praktikantin solltest du keine Schwierigkeiten mit 'ner grauen Jeans bekommen --------------> im Praktikum sieht man einem schon einiges nach ;)
Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche weiterhin viel Freude im Praktikum!
Frag mal nach ob du ne gute Jeans und Hemd etc anziehen darfst
Danke für die schnelle Antwort, habe schon nachgefragt die Antwort war Nein.
Hey :) Ich arbeite selber in einer Bank und kann dir sagen, dass Du diese graue Jeans anziehen kannst. Solange es keine blaue Jeans ist, ist alles in Ordnung.
Probleme dieser Welt^^ Wasche sie und ziehe diese für die restliche Woche an, solange du nicht riechst wird dies auch keiner bemerken, am Wochenende kaufst du dir dann eine oder 2 dazu!
Nein meine Oberteile Wechsel ich ja:) die Hose riecht immer noch frisch würde sie trotzdem waschen.. mein Praktikum geht nur bis Freitag:)
Bei welcher Bank arbeitest du wenn ich fragen darf?:)