Zauberwürfel trick?

3 Antworten

Ja, es gibt so genannte Algorithmen, schau einfach auf YouTube, da wird dir das erklärt. Oder du machst es so wie ich und baust ihn auseinander und wieder zusammen, aber es könnte sein, dass er dabei kaputt geht 😂🤦🏻‍♂️

Nein. Es sind Algorithmen die man lernen muss!!!! Dieser Trick wo man nur Zwei ebenen bewegen muss ist fake! Er funktioniert nur wenn man diese Bewegung anfängt wenn er schon gelöst war.

Nein, aber algorithmen. Quasi wie so eine anleitung, wie man den würfel löst.