Wasserdichter Zauberwürfel?

4 Antworten

Ich könnte empfehlen auf die Website CUBICLE zu schauen dir einen Cube auswählen und dann etwas nach unten zu scrollen wo die Premium setups wie Angstrom sind. Bei den Premium setups findet man auch Custom Cubes normalerweise das unterste. Klich dann da rauf und wenn du bei Custom Cube erstellen bist kannst du auch Compression einstellen nimm das höchste dann sollte es funktionieren. 😉

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim normalen löste sich vermutlich der Kleber von den Farbflächen. Der wird lackiert gewesen sein.

haribomaus
Beitragsersteller

Ich besitze keine Würfel mit Aufklebern also wäre das nicht das Problem ich habe nur Bedenken das dass Wasser im Zauberwürfel nicht abläuft ..... und der dann innen Kaput gehen könnte

So einen Würfel gibt es nicht^^ nimm einfach einen Billig-Würfel, z.B: den Diansheng der auch kaputt gehen dürfte^^

Die Dinger sind doch aus Kunststoff, also Wasserfest.