Zaubersprüche + Zaubertränke (Hexe)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HEXENWEIN* Zu einer magischen Nacht gehoeren auch Speise und Trank. Beides sollte am Tag vorm Ritual zubereitet werden. Ein ganz besonderer Hexenwein wird nach diesem Rezept gebraut:

2 EL Teeblätter 1 Schnapsglas voll Rum oder je ein Glas O-Saft 1 Schnapsglas voll Obstler Johannisbeersaft 1 Schnapsglas voll Wodka und Traubensaft 1 Glas kräftiger Rotwein 2-3 Nelken 1 Zimtstange 1 Prise Pfeffer

ZUBEREITUNG Giesse die grünen Teeblätter mit etwa einem Liter gekochtem und etwas abgekühltem Wasser auf, und lasse den Tee kurze Zeit ziehen. Mische die alkoholischen Zutaten, Nelken und Zimtstangen sorgfaeltig darunter. Die Prise Pfeffer rundet das Hexengetränk ab. ohne Alkohol feiern , dann t, gebe statt Rum, Wodka, Obstler und Wein einfach je ein Glas Orangen-, Trauben-, und Johannisbeersaft in den grünen Tee.

Erster Merserburger Zauberspruch Eiris sazun idisi, sazun hera duoder. suma hapt heptidun, suma heri lezidun, suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, invar vigandun. das heißt: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder. Einst sassen Frauen, setzten sich hierher [und] dorthin. suma hapt heptidun, suma heri lezidun, Einige banden Fesseln, einige hielten das Heer auf, suma clubodun umbi cuoniouuidi: einige lösten ringsumher die (Todes)Fesseln: insprinc haptbandun, invar vigandun. Entspringe [dem] Fesselband, entflieh den Feinden!

"Fernet Branca" gibt's zu kaufen und damit soll man sogar Vampire vertreiben können.

Schau mal hier rein. Diese Zaubersprueche sind aus dem Mittelalter. Vielleicht findest Du ja was passendes fuer Dich. Dort hast Du auch die Moeglichkeit rechts Uebersetzung anzuklicken.... dann siehst Du alles zusammen.

http://www.galdorcraeft.de/

Avada Kedavra - Crucio - Imperio. Dann darfst du aber bestimmt nicht mehr nach Hogwarts