Gibt es Hexen bzw Zauberer wirklich oder ist alles nur ein mythos

10 Antworten

Wenn etwas magisch wirkt, ist es der Geist, und die Vorstellungskraft - die Sprüche sind nur ein Hilfsmittel zur Fokussierung.

Die größte Magie jedoch ist das Wunder des Lebens.

So schön oder unglaublich das alles auch aussieht, aber nein, die gibt es nicht wirklich. Was es jedoch gibt, wenn du es fühlst, ist die Magie, die einen wahrhaft verzaubern kann...

Wenn man in dieser Welt nur das sieht was Wissenschaftlich erwiesen ist, sieht man sehr wenig von der Welt.Wenn man seine Gedanken noch erweitert wird man weiter kommen als du denkst.Nehmen wir an, Luft existiert nicht weil man sie nicht sehen und anfassen kann.Wenn jeder Mensch so denken würde, würde das Universum auch nicht mehr existieren und wir gehen ein ohne zu erblühen und zu sehen was die Welt uns alles anbietet.Das Universum ist unendlich, so auch die Magie.Da du aber anscheinend noch jünger bist als ich, würde ich dir Raten die Finger davon zulassen.Weil es sehr gefährlich werden kann wenn man den Spalt zwischen Realität trennt und eine ganz neue Welt vor Augen hat. :)

Das gibt es natürlich alles nicht.

Rubensstut6  09.11.2014, 18:25
da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, denke an Deine Freundin ha ha!
Lateinischen "zaubersprüchen" zaubert.

Wieso sollte das nur auf Lateinisch gehen?