Zauberernamen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tree Sun (ny) Moon Shine Wind
Forest

Wolf Fire Ice Garden Flower Snow Fox Amethyst Crystle Sapphire Angel Grass Rabbit Jade Mari Lemon Fruit Weather Cat Topas Neroli Fraxinius Snow Storm Owl Calluna Methica Rose Frost Light Horse Stone Eugenia Salvia Leaf Rain Lion Castanea Basil Juniper Willow Cloud Eagle Maerlyn Majorana Ylang Sage Lavender Bee Morrighan Morgan Mentha Larix Birch Hare Niaouli Ginger Cedrus Aniha Cipress Acacia Pimpinella Pyrus Melissa Nepeta Salvia Bellis Inula Fennel Zingiber Hazel Holly Hedera Jasmina Artemisia Myrica Myristica Verbena North South Weste East March June Sunday Monday Tuesday Friday May April Pink Apricot Orange Blue Green Yellow Black White Purple Red Violet Indigo Das sind Traditionelle aber moderne Namen.

7anke5  29.06.2011, 15:41

Hui, fleisig!

julialiebtnatti
Beitragsersteller
@7anke5

Danke . Da werd ich ja ein ganzes Buch schreiben müssen wenn ich die ganzen Namen mit einarbeiten will . ^^