Zaubereiministerium?

8 Antworten

Heyyho 👋

Nein Cornelius Fudge und das Zaubereiministerium haben es wirklich nicht geglaubt, dass Voldemort zurück ist.
Außer halt ein paar Ministeriumsangestellte die Dumbledore und Harry geglaubt haben. So wie  Kingsley Shacklebolt usw.

Manchmal wollen Leute halt was nicht wahrhaben. Auch im echten Leben.
Ganz nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn.

Fudge war kein selbstbewusster Zaubereiminister.
Er hat ja oft Dumbledore um Rat gefragt.
Hätte er sich eingestanden, dass Voldemort zurück ist, hätte er ein ziemliches Problem gehabt.

Also er hatte es ja trotzdem, weil er ja wirklich zurück gekommen ist. Aber da Fudge das Problem ausgeblendet hat, hat er natürlich gedacht er hat das Problem nicht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Es ist so:

Sie haben alle schon erfahrung mit Voldemort gehabt und haben deshalb angst.

sie merken das sich etwas verändert aber wollen es einfach nicht war haben. Aber als er es dann sah glaubte er es.

Ich glaube sie merken schon das etwas draußen passiert aber wollen es nicht wahr haben

Jedoch Cornelius weiß bestimmt schon das der dunkle Lord zurück ist aber hat zu große Angst davor es wahr haben zu wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Sie glauben es sicherlich schon, haben aber Angst vor der Wirklichkeit und wollen es nicht wahr haben

denke sie wollen es schlicht nicht glauben. strauß taktik kopf in den sand gesteckt