Zauberbuch

4 Antworten

Hallo Philipp,

die Standartantword ist da Das Handbuch der Magie von Jochen Zmeck ich fand auch Das große Buch vom Zaubern von Martin Michalski toll. Falls du dich in englische Sprache einarbeiten möchtest The Tarbell Course in Magic von Harlan Tarbell.

Kommt auch darauf an welche Art von Zauberkunststücken dur erlernen möchtest.

Herzliche Grüße

Peter Bold

Hallo... Also es gibt 3 Standardwerke der Zauberkunst. Davon ist leider nur eins auf deutsch. Es handelt sich dabei um das Handbuch der Magie von Jochen Zmeck. Gibt es meist für etwa 20 Euro gebraucht bei Ebay. Es beinhaltet so gut wie alle Sparten der Zauberkunst (Münzen, Bälle, Karten, Zigaretten und viele weitere) von ganz leicht bis sehr schwer. Alles ist schön illustriert und gut beschrieben. Wenn du weiteres Material haben willst dann muss man leider auf englische Bücher umsteigen. Die beiden weiteren Standardwerke sind : Royal Road to card magic und Modern Coin Magic. Diese 3 Bücher sollte jeder Zauberer besitzen. Leider gibt es auf deutsch kaum gute Bücher. Nur ganz selten bekommt man mal ein altes DDR-Buch in die Hand was vernünftig ist ( wie Zmecks Handbuch der Magie)

ha, die richtigen bücher bekommst du nur aus den geheimlogen oder durch gute beziehungen oder kontakte, und die ursprünglichen sind auf lateinisch und griechisch.

Ich weiß wie man ein Zauberbuch bekommt das es nur 1 mal gibt, dass sehr geheim ist, du kannst dich ja bei mir melden.

Du brauchst nicht versuchen bei amazon oder so zauberbuch, es kommen viele, aber denkst du die richtigen gibt es bei ebay oder amazon oder so, sicher nicht.

AICKMAN  10.05.2011, 20:59

ähm upps tricks, ich habe mich verlesen^^,ich dachte du meinst richtige zauberei na dann nichts für ungut -.- .