Zauber gegen Knallrümpfige Kröter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Harry Potter Wiki:

Knallrümpfige Kröter im Spiel

Im 4. Spiel sind auch Knallrümpfige Kröter Kampfgegner. Die Flüche, um sie zu besiegen, wirken nur am Hinterteil, da sie anderswo vom Panzer des Kröters zurückgeworfen werden. Knallrümpfige Kröter können mit Wingardium Leviosa in die Luft gehoben oder nach einer Explosion mit Aqua Eructo gelöscht werden; mit den Flüchen Avifors, Entlifors und Inflatus können sie dann endgültig besiegt werden.

Andere Zauber werden in den Büchern und auch im Tierwesenlexikon von Newt Scarmander – indem sie nicht vorkommen, da das illegale Neuzüchtung ist, die erst später entstanden ist – nicht genannt.

Avada Kedavra, Crucio, Imperio