Zara Zahlungsmöglichkeit?

3 Antworten

11.2 ZAHLUNGSABWICKLUNG

Die Zahlung kann mit Visa, MasterCard, American Express, Klarna, Sofort, Apple Pay und PayPal erfolgen.

Darüber hinaus können Sie den gesamten Betrag oder einen Teilbetrag mit einer Gutscheinkarte beziehungsweise mit einer eCard bezahlen.

Bei Klarna gibt es die Funktion Rechnungskauf 30 Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Saraikalf
Beitragsersteller

dankschön, und wenn ich mich für Klarna entscheide, kann ich dann meine Gutschein einlösen? Weil ich habe was bestellt und wieder retourniert und warte gerade das das Geld wieder auf den Gutschein übertragen wird, jedoch wollte ich mir was neues bestellen und dachte vielleicht kann ich das über klarna machen, und wenn das Geld wieder auf dem Gutschein ist kann ich den dann einlösen

verreisterNutzer  05.12.2023, 19:08
@Saraikalf

Was für Gutschein normalerweise wird, doch dann die Zahlung rückgängig gemacht mit einer Gutschrift bei Klarna und die wird dann wieder auf das Konto dein richtiges Konto gutgeschrieben wo was Geld wirklich hergekommen ist.

Ich verwende nur American Express Kreditkarte.

Das Leben könnte so einfach sein, wenn man wüsste, wo man suchen muss.

https://www.zara.com/de/de/help-center/PaymentWithGiftCard

Saraikalf
Beitragsersteller

Ich glaube, sie haben meine Frage falsch verstanden

einandereruser  05.12.2023, 18:57
@Saraikalf

Nachträglich kannst Du nicht mit einem Gutschein zahlen.

Entweder ist der Gutschein beim Kauf aktiv und wird sofort abgezogen, der Rest kann dann per Rechnung gezahlt werden, oder der Gutschein ist nicht aktiv und die komplette Summe wird per Rechnung gezahlt.

Du kannst bei Klarna garnicht mehr auf Rechnung zahlen, nur noch in drei Teilzahlungen oder per “jetzt bezahlen”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung