Zara Bestellung zurückgeben?

2 Antworten

Auf der Website von Zara ist genau beschrieben, wie eine Rücksendung zu erfolgen hat.

Und wenn man sich nicht exakt daran hält, dann wird das auch nichts.

Also solltest Du überprüfen, ob Du Dich genau an das Rückgabeprocedere gehalten hast, aber wahrscheinlich eher nicht.

babyboy01
Beitragsersteller

Ja, da steht der Rückgabe-Beleg wird für die Rückgabe eines Pakets benötigt und muss immer dabei sein. Kann es daran liegen das meine Mutter davon nur ein Screenshot hatte und die Geräte diese Screenshots nicht annehmen?

Ratefuchs007  28.02.2021, 11:27
@babyboy01

Das könnte sein.

Ich weiß es aber nicht, da ich die Rückgabebedingungen von Zara nicht kenne, lies bitte selbst nochmal nach.

Kannst du Zara nicht anschreiben oder anrufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

babyboy01
Beitragsersteller

Idk, hab jetzt keine Lust extra da anzurufen. Könnte es daran gelegen haben, dass ich meiner Mutter nur ein Screenshot vom Beleg gegeben hab?

ronnyarmin  28.02.2021, 11:45
@babyboy01
Idk, hab jetzt keine Lust extra da anzurufen.

Dann mußt du weiter herumrätseln.