Zara Rückgabe online

2 Antworten

du kannst die Ware auch in einem Laden zurückgeben, das geht bei Zara. Die online Rücksendung ist immer etwas kompliziert bei denen. Im Inet müsste es irgendwo einen "Abholung ab Haus" Button geben. Zara meldet sich dann bei dir Zwecks Terminabsprache

Hast Du eventuell eine Filiale von Zara in Deiner Nähe? Dann kannst Du die Jacke dort persönlich abgeben.

siehe Zara

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

Am einfachsten kann ein Artikel in einer unserer Zara-Filialen zurückgegeben werden (vorausgesetzt, sie befindet sich in demselben Land, in dem der Artikel gekauft wurde, und verfügt über die Abteilung, aus der das Kleidungsstück stammt - Damen, Herren, Kids. Die Bestellungen aus der Abteilung für Kids können auch bei Kiddys Class zurückgegeben werden.) Die Kleidungsstücke müssen in einem einwandfreien Zustand sein und das Ticket muss vorgelegt werden. Unterwäsche kann weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

Ansonsten schau mal hier

http://www.katisleichtekost.de/zara-online-shop-ruckgaberecht-wie-lauft-das-eigentlich-ab/